Externe Festplatte

  • #1
B

Blacky.666

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, ich hoffe es zumindest.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einen halben Jahr eine Externe Festplatte selber zusammen gestellt aus einer Samsung SP2014N und ein No Name Gehäuse mit einer Externen Stromversorgung bis vor kurzen hat auch alles gut geklappt aber auf einmal erkennt mein Rechner die Platte nur noch als Unbekanntes Gerät, ich habe auch schon nach geschaut ob sie auf Master ist, das ist der Fall und ich habe Sie auch schon an einem anderen Rechner angeschlossen aber da ist das gleiche in Grün.
Des weiteren habe ich auch schon ein kleines tool benutz was ein dabei hilft die alten bzw. die nicht z.Z. verwendeten USB Geräte löscht (USB-Fehlerbehebung), aber damit bin ich auch nicht weiter gekommen und ich habe auch die Platte ohne Externes Gehäuse also intern an einen Rechner angeschlossen und hat sie einwandfrei Funktioniert.

Habt Ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte ???

MfG
Blacky.666
 
  • #2
Hi,
damit hast du ja schon den Übeltäter.
Wenn die Platte intern funktioniert ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Platine im externen Gehäuse defekt. Darauf solltest du aber noch Garantie haben.
Dass der USB-Anschluss hinüber ist glaube ich nicht da die Platte extern ja auch an einem anderen Rechner nicht geht.

Gruß Gonozal
 
  • #3
Hallo, habe das Gehäuse heute zum Händler gebracht und der muss es erst einmal einschicken na mal schauen was der Hersteller sagt.

MfG
Blacky.666
 
Thema:

Externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben