Externe Festplatte

  • #1
H

hotte444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
meine externe USB Festplatte wird nicht immer erkannt, ist fast schon Gücksache :(
wer hat eine Idee oder Tipp?

Mein Pc:
Win XP Home
CPU 2,8 G
Ram 1024

Gruss

hotte
 
  • #2
Hat die USB Harddisk eine eigene Stromversorgung, was passiert den wenn die USB HD schon vor dem booten angeschlossen wird oder erst eingesteckt wird wenn das WINXP hochgefahren ist.

Walter

???
 
  • #3
Hallo Walter, die Festplatte hat separates Netzteil. Auch wenn sie beim Booten schon angschlossen ist wird sie nicht immer erkannt, so wie auch bei laufendem XP :'(
 
  • #4
Platte könnte defekt sein. Lass das Prüftool des Herstellers laufen.
 
  • #5
Trispac schrieb:
Platte könnte defekt sein. Lass das Prüftool des Herstellers laufen.
Oder der Controller.
Aus ext. Gehäuse ausbauen und intern einbauen, wenn möglich.
 
Thema:

Externe Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben