externe festplatte

Dieses Thema externe festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flamo, 23. Apr. 2009.

Thema: externe festplatte hallo, ich wollte mir eine externe festplatte zulegen und wollte fragen, ob man auch ein kleine nootbook- festplatte...

  1. hallo,
    ich wollte mir eine externe festplatte zulegen und wollte fragen, ob
    man auch ein kleine nootbook- festplatte (2,5 zoll) ganz normal als
    externe festplatte per usb benutzen kann für ein pc, wie eine 3,5 zoll?

    gruss.
    f.
     
  2. Theoretisch ja - du bräuchtest lediglich ein entsprechendes Gehäuse bzw. einen entsprechenden Adapter, der den Anschluss des Laufwerks auf USB umkodiert.

    In externen Festplatten gleich welcher Größe stecken auch nur ganz normale Festplatten wir in Notebooks (2,5) oder Desktop-PCs (3,5).

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

externe festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
externe Festplatte scheint nirgends auf Windows 10 Forum 29. Juni 2016
externe Festplatte Windows 10 Forum 26. Mai 2016