externe Festplatten formatieren

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine WD ext. Festplatten mit 1 TB gekauft. Nun muss diese für den Anschluss an den SatReceiver mit Fat32 formatiert sein. Ich kann jedoch unter Vista Home Premium nur exFat finden. Ist das das selbe?

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
  • #3
danke. ich habe die software 3 x runtergeladen, jedoch öffnet sich dann jeweils power2go und damit kann ich nur CDs brennen. was läuft falsch?
 
  • #4
Das ist ein Image das Image musst du auf eine CD Brennen und dann von der CD aus Booten.
 
  • #5
OK, jetzt hat alles geklappt. vielen dank.
 
Thema:

externe Festplatten formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben