externe Festplatten formatieren

Dieses Thema externe Festplatten formatieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von uhk, 1. Nov. 2010.

Thema: externe Festplatten formatieren Ich habe eine WD ext. Festplatten mit 1 TB gekauft. Nun muss diese für den Anschluss an den SatReceiver mit Fat32...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe eine WD ext. Festplatten mit 1 TB gekauft. Nun muss diese für den Anschluss an den SatReceiver mit Fat32 formatiert sein. Ich kann jedoch unter Vista Home Premium nur exFat finden. Ist das das selbe?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. uhk
    uhk
    danke. ich habe die software 3 x runtergeladen, jedoch öffnet sich dann jeweils power2go und damit kann ich nur CDs brennen. was läuft falsch?
     
  3. Das ist ein Image das Image musst du auf eine CD Brennen und dann von der CD aus Booten.
     
  4. uhk
    uhk
    OK, jetzt hat alles geklappt. vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...

externe Festplatten formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplattenfehler festgestellt - Bordmittel und Externe melden aber OK Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC erkennt diverse externe Festplatten und USB-Sticks nicht Windows 7 Forum 11. Feb. 2015
Externes Festplattenproblem Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Stapler für 3 externe Festplatten Windows XP Forum 14. Mai 2013