Externe Fetsplatte formatieren

  • #1
M

moyenne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo Leute habe folgendes Problem,
hatte mir vor einiger Zeit von Linksys den Storage Link NSKU2 zugelegt! Lief auch ohne Probleme. Nun möchte ich aber die Festplatte wieder unter Windows nutzen, da aber unter dem Linksys die Festplatte in einem anderen Format formatiert wird, habe ich nun das Problem das WIN diese nicht mehr erkennt! Hat jemand eine Idee wie ich diese Festplatte wieder Formatiert bekomme, obwohl ich unter WIN nicht an Sie drankomme!
Die jetzige Formatierung ist ist glaube ich von LINUX!

Mein Rechner ist ein

MICROSTAR
Intel Pentium 4 mit 3,06 GHz
1 MB RAM
Neues Board von MAXDATA
Festplatte 160 GB
Windows XP Home, Servicepack 2
Externe Festplatte:
YAKUMO External Storage 3,5 USB 2
200 GB

Habe auch versucht an einem anderen Rechner die Festplatte anzuschließen, gleiches Problem!

Im voraus schon mal meinen heißen Dank

Gruß

Moyenne
 
  • #2
Was sagt die Datenträgerverwaltung zu der Platte?
Klar, dass sie im Explorer nicht mehr angezeigt wird.

Eddie
 
  • #3
hallo eddi,
danke für den hinweis mit der geräteverwaltung, hätte ich auch selbst drauf kommen können!
hat wunerbar funktioniert!

danke nochmal

gruss

moyenne
 
Thema:

Externe Fetsplatte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben