Externe FireWire Platte lässt sich nicht abmelden

Dieses Thema Externe FireWire Platte lässt sich nicht abmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 30. Jan. 2007.

Thema: Externe FireWire Platte lässt sich nicht abmelden Habe eine hier eine externe Platte die ich über FireWire betreibe. Wenn ich sie mittels FW anschliesse, funkt zwar...

  1. Habe eine hier eine externe Platte die ich über FireWire betreibe.
    Wenn ich sie mittels FW anschliesse, funkt zwar alles aber ich kann sie nicht abmelden.

    Ich bekomm jedesmall eine Meldung dass noch ein Programm darauf zugreift, und die Platte deshalb nicht abgemeldet werden kann. Habs auch mit unlocker probiert aber das geht auch nicht.

    Das komische: Schliesse ich die Platte mittels USB 2.0 an kann ich sie einwandfrei abmelden.
    Nur mit FW geht das nicht.

    Wieso? Jemand ne Idee?
     
  2. Problem gelöst. Norton war schuld. So ein Schlingel!
     
Die Seite wird geladen...

Externe FireWire Platte lässt sich nicht abmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe firewire platte Windows XP Forum 26. Juni 2006
Externe Festplatte: USB oder Firewire? Was ist sinnvoller? Hardware 19. Juni 2005
Firewire+externe Festplatte Hardware 30. März 2005
Windows XP / Firewire / Externe Festplatte Hardware 8. Nov. 2004
externe HD läuft nicht mit FireWire Hardware 28. Juli 2004