Externe FP/NAS

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ext. FP od. NAS , welche zur regelmäßigen (täglichen) Datensicherung mittels Acronis TI dienen soll.

Extern deshalb, weil es sich um einen Laptop (Hotelchef) handelt.

Im Augenblick bin ich noch für alles offen - lediglich der Preis sollte ca: 400.- Euro nicht überschreiten.

Habt Ihr konkrete Empfehlungen ?

Vielen Dank im Voraus,

ITM4
 
  • #2
Ich habe ein Zyxel NSA220 am Laufen und bin sehr zufrieden damit; Preis inkl. zwei 500GB-Platten ~ 300 Eurotaler.
 
  • #3
  • #4
Nein, schon richtig, Zyxel verkauft das Teil nur ohne Platten, die zwei SATA-Platten musst du dazukaufen; keine Bange, die Montage ist supereinfach.
Die Backupsoftware nutze ich nicht, sorry.
 
  • #5
@twoday,

danke O0

Mal´schauen was sonst noch an Empfehlungen kommt :)

Grüße ITM4
 
  • #6
Gute Produkte sind auch:
Synology, Qnap, Thecus, Buffalo.

syntoh
 
  • #7
Hallo,

ich habe mir soeben das von twoday genannte Zyxel NSA220 bestellt - Feedback folgt zu gegebener Zeit :)

Danke einstweilen an alle Helfer.

Grüße ITM4
 
  • #9
Hallo ,

kurzes Feedback ...

Das von twoday empfohlene NSA-220 Home Network Storage Appliance läuft jetzt seit ca. 1 Woche und hat mehrere

Datensicherungsläufe hinter sich .

Schnell - geräuscharm - einfach zu bedienen - bisher voll zufrieden.

Danke nochmal für den Tipp O0

Grüße ITM4
 
Thema:

Externe FP/NAS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben