externe fp

  • #1
A

adio

Guest
hi leute,
hab nen leptop und eine externe festplatte(über usb) und jedes mal wenn ich die ex fp starte läuft der autostart los. wie kann ich den abstellen? ich nehm an in der reg aber wo und wie?
hab win xp he/ sp2

danke schon mal
 
  • #2
mit tweak ui geht das (nur wenn du als admin angemeldet bist)

oder auch rechte maus taste auf die platte > autoplay > dann bei jeden typ auf kein aktion durchführen stellen (musst du dann 6mal machen).
 
  • #3
arona.at schrieb:
mit tweak ui geht das (nur wenn du als admin angemeldet bist)

oder auch rechte maus taste auf die platte > autoplay > dann bei jeden typ auf kein aktion durchführen stellen (musst du dann 6mal machen).

ich will den autostart kompl. deaktivieren. das ist so nicht möglich.
jedes mal wenn ich die platte einschalte, kommt der autostart. :mad:
 
  • #6
nogger schrieb:
so wie es arona.at beschrieben hat, funktioniert es eigentlich. versuche es mal mit tweakui:


Paaasst! 8)
habt dank!
 
Thema:

externe fp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben