Externe FW Platte will nicht...

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Habe eine Western Digital (MyBook 250GB) Festplatte gekauft.
Sie hat USB 2.0 und nen FW Port.

Software wurde alles installiert, auch die FW Treiber direkt von der WD Site.

Mit USB 2 funkt die Platte.
Nicht aber mit FW.
Schliesse ich sie mit FW an, sehe ich im Gerätemanager die Platte mit nen Rufzeichen und es steht unter Eigenschaften:
Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

Hab die Treiber schon gelöscht und neu installiert, bringt alles nix.
Das komische ist, wenn ich auf Treiberdetails gehe, steht da Microsoft, und nicht WesternDigital.
Hab nur eine .exe Datei der FW Treiber und diese vorher installiert.
Wie kann ich die direkt auswählen wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe? Das geht ja nicht.

Was kann ich tun damit ich die Platte zum laufen bekomm?
 
  • #2
Hab das gleiche Problem, kann wer helfen?
 
  • #4
danke für den Link. Lustigerweise gibts den Hotfix nicht zum download, da muss man wieder mit irgendwelche Support Id*** reden.
Und kostenlos gibts das für meinen PC auch nicht, sagt Microschrott.

Echt ein Drama dieses Windoof.
Ich hab echt sooo nen Hals. Ich weiss ja warum ich auf Apple arbeite, da kenn ich sowas nicht. :-(

Sorry, aber irgendwann muss man Dampf ablassen. ;-)
 
Thema:

Externe FW Platte will nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben