Externe HDD beim Start

Dieses Thema Externe HDD beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 5. Nov. 2009.

Thema: Externe HDD beim Start Beim Start des Notebooks mit Win Vista Home Premium schlaten sich meine beiden ext. HDDs mehrmals ein und aus. Ich...

  1. uhk
    uhk
    Beim Start des Notebooks mit Win Vista Home Premium schlaten sich meine beiden ext. HDDs mehrmals ein und aus. Ich nehme an, dass dies den HDDs nicht gut tut, oder? Wenn Sie auch dieser Meinung sind, wie kann ich das ändern? Danke.
     
  2. Nein, tut ihnen nicht gut; Das solltest du ändern, wie und ob du das kannst musst du allerdings allein rausfinden. Im Bios deines Notebooks möglicherweise, oder vielleicht haben die Festplatten irgendwelche Jumper oder settings.
    Wenn das alles erfolglos bleibt, ohne externe Platten booten, hilft nix.
     
  3. Ich habe die Beobachtung auch schon bei einigen meiner eigenen Platten beobachten können. Mir ist leider kein Weg bekannt, das zu ändern, da ich das Gefühl habe, dass es an den externen Platten selbst und weniger an einer rechnerseitigen Einstellung liegt. Wie TaktMeister schon sagte, half bei mir bisher nur, die Platten für den Zeitraum auszuschalten oder kurzzeitig abzustöpseln....
     
Die Seite wird geladen...

Externe HDD beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim erkennen einer externe Festplatte Hardware 17. Okt. 2010
Problem beim Lesen von externer Festplatte Windows XP Forum 18. Feb. 2010
Dunkler Bildschirm beim Notebook - Externer Monitor ist normal Windows XP Forum 1. Jan. 2009
Datenverlust beim Kopieren auf neue externe Festplatte Windows XP Forum 25. Dez. 2007
Problem beim booten mit externer Festplatte Hardware 16. Feb. 2007