Externe HDD lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema Externe HDD lässt sich nicht formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 24. Feb. 2006.

Thema: Externe HDD lässt sich nicht formatieren Hallo, ich hab hier ein Notebook mit WinXP Home SP2. Und eine niegelnagel neue Externe Festplatte. Eine Samsung...

  1. Hallo,

    ich hab hier ein Notebook mit WinXP Home SP2. Und eine niegelnagel neue Externe Festplatte. Eine Samsung Spinpoint mit 250GB. Schließe ich diese über USB an wird sie eiwandfrei im Hardwaremanager erkannt gehe ich dann auf Datenträgerverwaltung kann ich aber keine Partition erstellen.
    Damit Ihr wisst was ich meine hier ein Hardcopy

    [​IMG]

    Die Festplatt ist auf Master gejumpert!

    Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Gabriel
     
  2. lol da war ich mal wieder zu schnell kurz vorm ausrasten. Also ein Klick links auf Datenträger4 mit Rechter Maustaste und dann Daträger Initalisieren brachte den Erfolg :)
     
Die Seite wird geladen...

Externe HDD lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte lässt sich nicht öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2010
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr erreichen Datenwiederherstellung 1. Aug. 2010
Externe FireWire Platte lässt sich nicht abmelden Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Externe FW Platte lässt sich nicht formatieren... Hardware 6. Dez. 2006
Externe USB-Platte lässt sich nicht formatieren Windows XP Forum 23. Juni 2004