Externe Platte nicht initialisiert :(

  • #1
K

Killian

Guest
Ich hab mir grad ne 250GB Platte und ein externes Gehäuse dazu gekauft.
Jetzt das Problem:
mein Rechner piept zwar immer ganz lustig wenn ich was in seinen USB 2.0-Port stecke aber es tut sich nichts.
Hardwaremäßig findet er die Platte und ordnet ihr auch die richtige Größe zu. Sagt allerdings, daß die Platte nicht initialisiert ist, Typ unbekannt und Partitionstyp nicht anwendbar.
Partitionstyp versteh ich ja noch, ist ja noch nicht formatiert, aber kann ich ja auch nicht, da er sie softwaremäßig, sprich Explorer, nicht findet.

HILFE!!!!!
 
  • #2
System Windows XP Pro SP2
Mainboard MSI KT6 Delta
CPU AMD AthlonXP 3200+
GraKa nVidia G-Force 5700 Ultra
HD 2 Intern Samsung SV4003H
WDC WD1000BD
2 Extern Maxtor OneTouch 120GB
Maxtor SP1614N + Gehäuse (läuft)
+ besagte Hitachi HDS722525-VLAT80 250GB, 7200, 8 MB Cache
 
  • #3
Schau doch einfach mal in die Datenträgerverwaltung von Windows XP, erstelle eine/mehrere Partitionen und formatiere diese dann.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hey super!!!
hat geklappt. formatiert grad. dauert natürlich ein bissl.
Mal gucken ob ich hinterher drauf zugreifen kann.
Big THX!!
 
Thema:

Externe Platte nicht initialisiert :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben