Externe Platte wird als USB-Stick erkannt

  • #1
F

fifficus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunusstein
Guten Tag allerseits,

soeben habe ich mir openSuSe 11.0 installiert und meine beiden externen Festplatten wurden auch gleich erkannt - allerdings als USB-Stick. Wenn ich versuche, darauf zuzugreifen, erscheint folgende Fehlermeldung:

Bildschirmphoto5.jpg


Abhilfe?
 
  • #2
;D
Abhilfe?
Leg uns eine Leselupe für den Screenie bei oder kannst du das hier lesen?
 
  • #3
Schon, wie in der Fehlermeldung empfohlen, ins Syslog geschaut? Welches Filesystem ist auf den Platten?
 
  • #4
Wenn die Platten leer sind, formatieren.
 
  • #5
Platten sind nicht leer und das Bild kann in einem separaten Fenster oder Tab in Originalauflösung betrachtet werden.
 
  • #6
hallo,
genau dieses problem habe ich auch =) zwar sind die daten nicht so wichtig aber wenn man das problem lösen könnte wer echt ne feine sache =)

MFG
jan
 
Thema:

Externe Platte wird als USB-Stick erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben