Externe USB 2.0 IDE Platte ist unter XP nicht auszuwählen

  • #1
B

Bacherjoe9

Guest
Grüße zusammen!

Hätte folgendes Problem und wäre ziemlich dankbar für Hilfe.

Habe ein externes IceCube Firewire + USB 2.0 Gehäuse und eine 15 GB IBM Platte. Das ganze ist via einer internen USB 2.0 PCI-Karte an meinem XP-Rechner angeschlossen. XP meldet auch keine Problem und erkennt die Festplatte anstandslos. Nur die Festplatte taucht nirgendwo auf. Zwar kann ich Sie im Gerätemanager finden, doch unter dem Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt.

Vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich hab' keine Ahnung mehr wo das Problem liegen könnte.

Vielen Dank und beste Grüße
alex
 
  • #2
Hallo,

kann es sein das du die externe Festplatte erst in der Datenträgeverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zuweisen musst?
 
  • #3
Yep, so war's. Vielen Dank.
 
  • #4
Unserem liebsten Rossy alles Gute :)
 
  • #5
:thumbsup:
Alles GUTE :) und Feier schön :p
3Tage nach mir gebrutstag :D
 
  • #6
Birthdayyy :)
 
  • #7
Danke für die Glückwünsche :thumbsup: Ja nun habe ich auch eine 3 vor der 0 stehen man werde richtig alt :D


Gruß Rossy
 
  • #8
ach so sieht das aus, na dann:
[align=center]Anhang anzeigen 1683[/align]
 

Anhänge

  • rossy.jpg
    rossy.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 19
  • #9
Hast du schön aus dem Internet kopiert :thumbsup:
 
  • #10
?( willst die PSD haben? X(
oder meinst du wegen dem wasserzeichen? schau mal genau hin, dann weißt du, woher das Bild kommt :thumbsup:
 
  • #11
Nein will ich nicht

Ich mein schon das Wasserzeichen ^^
 
  • #12
wenn du dir das Wasserzeichen genau ansihst, erkennst du, das da in einer alt-englischen schrift steht ;) :thumbup:
 
Thema:

Externe USB 2.0 IDE Platte ist unter XP nicht auszuwählen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben