Externe USB Festplatte wird nicht anerkannt

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Meine Externe Festplatte wird nicht in Windwos7 angezeigt!
Sie ist über USB angeschlossen.
Sie ist nicht in der Datenverwaltung zu sehen und nicht auf dem Arbeitsplatz(Computer)
Was soll ich da machen?
 
  • #2
Habs schon Computer USB war kaput habs wo anderest angesteckt und schon ging sie ^^
 
  • #3
Jetzt geht sie wieder nicht habe sie verschieden angesteckt sie leuchtet wird aber nicht angzeigt was soll ich da machen ?
 
  • #4
Neue kaufen :D

Gruß Rossy
 
  • #5
Bestimmt die ist nicht mal 2 wochen alt ;(
 
  • #6
Hat deine externe Festplatte ein Y-USB Kabel also braucht sie 2 USB Anschlüsse?
 
  • #7
Das würde mich auch mal Intressieren...

und hat wende hast teste sie mal an einem anderen PC und wende hast alle PC-USB Anschlüsse mal testen (vorne und hinten)...

Sonst würde ich mal im Gerätemanager alle USB Treiber deinstallieren und denn die platte neu ran hängen... Das er die Treiber neu Installiert!
 
  • #8
avunculo' schrieb:
Hat deine externe Festplatte ein Y-USB Kabel also braucht sie 2 USB Anschlüsse?
Woher wusstest du das ? Ja sie hat einen reicht aber doch wenn ich sie mit einem usb anschließe oder ?
 
  • #9
ebend nicht... das y-Kabel ist ja nicht im sonst daran...

bei eine 3,5Zoll Platte ist auch ein extra Netzteil bei ^^

Also brauch deine 2,5Zoll platte doch auch richtig strom und nicht nur Datenleitung...

Teste es mal mit beiden Usb Steckern aus...
 
  • #10
Jop daran lags :)
Danke :D
 
  • #11
Tja der Hersteller macht nicht um sonst so ein Y-Kabel ^^



LG DerGiftzwerg
 
  • #12
Ich sag einfach mal nur LOL=) Warum wohl 2 Kabel:
1-->Strom
2-->Daten

Aber dann ist ja alles gut:)
 
  • #13
Sie ging auch obwohl nur einkabel angesteckt war ^^
 
Thema:

Externe USB Festplatte wird nicht anerkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben