Externe USB-Platte

Dieses Thema Externe USB-Platte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teddie, 5. Jan. 2007.

Thema: Externe USB-Platte Moin, ich habe ein USB-Wester Digital 160 GB mit eigenem Netzteil. Als ich Windows 2000 neu installiert hatte,...

  1. Moin, ich habe ein USB-Wester Digital 160 GB mit eigenem Netzteil. Als ich Windows 2000 neu installiert hatte, funkte die Platte beim booten, bzw. wurde erkannt. Jetzt, nach edlichen updates, hängt sich der PC beim booten auf, bleibt beim Bios schon hängen. lasse ich hingegen die Platte aus, läuft alles nach Plan. Nach dem start von Win2000 kann ich die Platte einschalten und alles ist O.K. Außerdem kann ich die externe nicht formatieren. Gibts da extra Software für? Wenn ihr Antwortet, bitte daran denken: nicht alle die am Rechner sitzen wissen auch alles. Also bitte VERSTÄNDLICH erklären. Danke Teddie

    verschoben von Rund ums Forum
     
  2. Hallo,
    wird die Festplatte als 160GB über W2000 richtig erkannt, oder steht nur 128GB zu Verfügung?
    Wenn das der Fall ist ware.

    Um das Problem zu beseitigen hier ein Link wie es geht.
    http://support.microsoft.com/kb/305098/de

    Externe Festplatte (so habe ich die Erfahrung gemacht) nur bei Windows ranstecken an den Rechner. Kann dadurch wahrscheinlich unter Bios die ect. Festplatte auch nicht erkannt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Externe USB-Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe USB-Platte (unbekannres Gerät) Windows XP Forum 1. Jan. 2005
Externe USB-Platte lässt sich nicht formatieren Windows XP Forum 23. Juni 2004
Von externer USB-Platte Booten? Windows XP Forum 12. Nov. 2002
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016