Externe USB-Platte

  • #1
T

teddie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe ein USB-Wester Digital 160 GB mit eigenem Netzteil. Als ich Windows 2000 neu installiert hatte, funkte die Platte beim booten, bzw. wurde erkannt. Jetzt, nach edlichen updates, hängt sich der PC beim booten auf, bleibt beim Bios schon hängen. lasse ich hingegen die Platte aus, läuft alles nach Plan. Nach dem start von Win2000 kann ich die Platte einschalten und alles ist O.K. Außerdem kann ich die externe nicht formatieren. Gibts da extra Software für? Wenn ihr Antwortet, bitte daran denken: nicht alle die am Rechner sitzen wissen auch alles. Also bitte VERSTÄNDLICH erklären. Danke Teddie

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #2
Hallo,
wird die Festplatte als 160GB über W2000 richtig erkannt, oder steht nur 128GB zu Verfügung?
Wenn das der Fall ist ware.

Um das Problem zu beseitigen hier ein Link wie es geht.
http://support.microsoft.com/kb/305098/de

Externe Festplatte (so habe ich die Erfahrung gemacht) nur bei Windows ranstecken an den Rechner. Kann dadurch wahrscheinlich unter Bios die ect. Festplatte auch nicht erkannt werden.
 
Thema:

Externe USB-Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben