Externen Festplatte wird nicht erkannt

  • #1
H

Hagl25

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen habe ein Problem mit meiner neuen externen Festplatte von Trekstar ! :'(

Die Festplatte wird von meinem Dell Pc nicht erkannt aber andere Geräte wie Maus, Tastatur und Stick werden über USB erkannt , aber von einem andern Laptop schon wo liegt denn nun hier das Problem wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann !!!!

Mfg
Hagl
 
  • #2
Welches Betriebssystem kommt denn zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Windows Xp mit SP 2 und das alles auf einem Dell Pc
 
  • #4
Tach,

schau mal im Gerätemanager ob er ein Fehler in den USB Geräten hat, meine musste ich auch manuell konfigurieren bevor er sie gefressen hat.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Externen Festplatte wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben