Externen Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema Externen Festplatte wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hagl25, 1. Juni 2005.

Thema: Externen Festplatte wird nicht erkannt Hallo zusammen habe ein Problem mit meiner neuen externen Festplatte von Trekstar ! :'( Die Festplatte wird von...

  1. Hallo zusammen habe ein Problem mit meiner neuen externen Festplatte von Trekstar ! :'(

    Die Festplatte wird von meinem Dell Pc nicht erkannt aber andere Geräte wie Maus, Tastatur und Stick werden über USB erkannt , aber von einem andern Laptop schon wo liegt denn nun hier das Problem wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann !!!!

    Mfg
    Hagl
     
  2. Welches Betriebssystem kommt denn zum Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Windows Xp mit SP 2 und das alles auf einem Dell Pc
     
  4. Tach,

    schau mal im Gerätemanager ob er ein Fehler in den USB Geräten hat, meine musste ich auch manuell konfigurieren bevor er sie gefressen hat.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Externen Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hersteller/Name der externen Festplatte Windows XP Forum 16. Aug. 2011
Problem mit externen Festplatte Windows XP Forum 1. Sep. 2010
Seltsames Verhalten einer externen Festplatte Windows XP Forum 3. Juli 2010
GB von externen Festplatten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Aug. 2007
Wer kennt sich mit externen USB-Festplatten aus Windows XP Forum 1. Apr. 2007