externen Server ins Netzwerk integrieren

Dieses Thema externen Server ins Netzwerk integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lennardt, 25. Feb. 2008.

Thema: externen Server ins Netzwerk integrieren Hallo, folgendes Anliegen habe ich: Ich möchte meinen Linux Server von Strato bei mir zu Hause ins Netzwerk...

  1. Hallo,

    folgendes Anliegen habe ich: Ich möchte meinen Linux Server von Strato bei mir zu Hause ins Netzwerk integrieren das ich ihn zum Beispiel wie ein Netzlaufwerk an meinem heimischen PC verwenden kann. Nach Google & nachdenken bin ich zu keiner Lösung gekommen wie man das realisieren könnte. Fällt jemand anders vielleicht etwas ein?

    Der Server ist ein Linux openSuSE 10.1 professional Root Server und zuhause handelt es sich um ein Vista Home Premium Notebook.

    Gruß Lennardt
     
  2. Finde ich eine super Idee! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

externen Server ins Netzwerk integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2003 smtp-Dienst soll Mails an externen Mailserver weiterleiten Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Bilder auf einem externen Server bereitstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juni 2005
Win Server 2k und Freigabe von Externen Platten Windows XP Forum 4. Mai 2005
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015