externer 1394 CD/DVD Brenner für ME ???

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,

folgende Frage : Ich habe ein Notebook (P III 800MHz) mit dem BS WIN ME sowie eine FireWire 1394 PCMCIA Karte.
Jetzt (nachdem ich mir vorgenommen habe meine mp3´s als Audio CD´s anzulegen) benötige ich den richtigen und auch geeigneten Brenner.

Wenn schon dann sollte dieser auch DVD´s brennen können.

Ich würde euch gerne bitten mir ein geeignetes Gerät vorzuschlagen .

Aber bedenkt ---> WIN ME wenns geht am besten ohne Softwareinstallation.

Hinweise zu Geräten von denen ich am besten die Finger lassen sollte nehme ich auch gerne an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Thomas

[blue]verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #2
Alternativ könntest Du - wahrscheinlich unter erheblicher Ersparnis ein externes FW-Gehäuse holen und einen normalen internen Brenner reintun..........
 
Thema:

externer 1394 CD/DVD Brenner für ME ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben