Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht

Dieses Thema Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habeschi, 14. März 2010.

Thema: Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht Hi Leute! Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab nen Notebook (IBM T22) mit einer Savage ix Grafikkarte, XP+SP3...

  1. Hi Leute!

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab nen Notebook (IBM T22) mit einer Savage ix Grafikkarte,
    XP+SP3 und die aktuellsten Treiber der Graka von 2006. Ich wollte mit dem Notebook mein 16:9 Monitor (extern) ansteuern. Leider kann ich da keine 16:9 Auflösungen auswählen, was dann nicht mehr so schön aussieht. Ich hab auch versucht unter XP die Treiber vom Monitor zu installieren. Aber XP verweigert die Installation.

    Mit meinem IBM T43, welches eine ATI X300 Graka hat, klappt es wunderbar. Nur leider nicht mit dem T22. Ich hab auch hier und da gelesen, dass eventuell das VGA-Kabel zu lang sein könnte. Aber mit dem anderen Notebook klappt es ja.

    Ich hab diverse Tools benutzt, welche eine monitor.inf erstellen oder eine Auflösung erzwingen sollen. Hat aber bisher nichts gebracht.

    Hat jemand ne Idee

    Vielen Dank!!


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Bitte Dringend um Hilfe! Externer Monitor Windows XP Forum 12. Mai 2011
Externer Monitor am Notebook funktioniert nicht Hardware 7. Dez. 2010
Dunkler Bildschirm beim Notebook - Externer Monitor ist normal Windows XP Forum 1. Jan. 2009
externer Monitor ohne Signal Windows XP Forum 17. Sep. 2008