externer Monitor ohne Signal

  • #1
F

farbball

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Vaio Notebook mit Windows Vista. Wenn ich an den ein externen Monitor anschliesse, bekomme ich nur ein Signal, wenn ich sage er soll den Desktop erweitern. Wenn er den Desktop dublizieren soll bekomme ich kein Signal. Beim ersten Anschliessen hat es funktioniert, aber nachdem ersten Erweitern klappt es nicht mehr. :|
Nun ist mir noch aufgefallen, wenn ich dann einen anderen externen Monitor anschliesse kann ich wieder das Dublizieren anschalten. Das funktioniert dann solange mit allen angsclossenene Monitoren, bis ich wieder bei einem Erweitern angebe.

Sind das nur neue Vista-Einstellungen?

Viele Grüße

Ingo Forbrig
 
Thema:

externer Monitor ohne Signal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben