externes Festplattenlaufwerk

  • #1
T

tucky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir ein externes Festplattenlaufwerk zugelegt. Über den USB Anschluß ist das Gerät angeschlossen. Wenn ich jedoch größere oder mehrer Dateien darauf kopieren möchte, wird plötzlich abgebrochen, der Bildschirm schwarz, Rechner fährt runter und bootet neu hoch. Auch bei normalen hochbooten dauert es einige Zeit bis diese Festplatte erkannt wird. Habe Windows 2000 als Betriebssystem. Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus
tucky
 
  • #2
Windows 2000 muss erst dazulernen, um mit USB richtig umzugehen. Installiere alle Servicepacks und Patches, dann probiers wieder mit der externen Platte.
Gruss tilac
 
Thema:

externes Festplattenlaufwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben