Extrahieren von Daten aus der WindowsXP CD

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

beim versehentlichen Löschen einer DLL-Datei, die beim Löschen eines Programms von mir mitgelöscht wurde, sind aus meiner Windows Media Datei einige wavs verschwunden. XP meldet mir das. Wie kann ich die ganzen Media-Dateien aus der Windows-CD wieder ins System zurückbringen.? Cabs kann ich mit WinRar ansehen und extrahieren. Ich habe aber die von mir verlorenen Dateien auf der Windows-CD nicht gefunden.

Gruß B8 ;)
 
  • #2
evtl. den windows media player deinstallieren und neu installieren? vielleicht hilft ja das...
 
  • #3
Hi,

habe ich gemacht! Bringt aber nichts!

B8 ???
 
  • #4
Hi,

mir kommt da noch eine Idee. Wer kann mir die beiden Dateien, die mir fehlen nämlich WindowsXP-kritischer Fehler.wav und WindowsXP-Ping.wav per mail schicken? Beide Dateien sind im Windows-Verzeichnis im Ordner Media. Das wäre für mich die einfachste Lösung.

Vielen Dank im voraus :D
 
  • #5
klar. kann ich machen. gar kein problem. schreib mir mal deine e-mail adresse als kurzmitteilung. dann kann ich es schicken :)
 
  • #6
Hallo,

danke an alle, die bereit waren mir zu helfen. Die zwei Dateien sind inzwischen bei mir angekommen und befinden sich im Media-Ordner. Alles funktioniert wieder. Ihr seid Klasse!

B8 :D
 
Thema:

Extrahieren von Daten aus der WindowsXP CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben