Extrahieren von Daten aus der WindowsXP CD

Dieses Thema Extrahieren von Daten aus der WindowsXP CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr._Schwarz, 10. Apr. 2003.

Thema: Extrahieren von Daten aus der WindowsXP CD Hallo, beim versehentlichen Löschen einer DLL-Datei, die beim Löschen eines Programms von mir mitgelöscht wurde,...

  1. Hallo,

    beim versehentlichen Löschen einer DLL-Datei, die beim Löschen eines Programms von mir mitgelöscht wurde, sind aus meiner Windows Media Datei einige wavs verschwunden. XP meldet mir das. Wie kann ich die ganzen Media-Dateien aus der Windows-CD wieder ins System zurückbringen.? Cabs kann ich mit WinRar ansehen und extrahieren. Ich habe aber die von mir verlorenen Dateien auf der Windows-CD nicht gefunden.

    Gruß B8 ;)
     
  2. evtl. den windows media player deinstallieren und neu installieren? vielleicht hilft ja das...
     
  3. Hi,

    habe ich gemacht! Bringt aber nichts!

    B8 ???
     
  4. Hi,

    mir kommt da noch eine Idee. Wer kann mir die beiden Dateien, die mir fehlen nämlich WindowsXP-kritischer Fehler.wav und WindowsXP-Ping.wav per mail schicken? Beide Dateien sind im Windows-Verzeichnis im Ordner Media. Das wäre für mich die einfachste Lösung.

    Vielen Dank im voraus :D
     
  5. klar. kann ich machen. gar kein problem. schreib mir mal deine e-mail adresse als kurzmitteilung. dann kann ich es schicken :)
     
  6. Hallo,

    danke an alle, die bereit waren mir zu helfen. Die zwei Dateien sind inzwischen bei mir angekommen und befinden sich im Media-Ordner. Alles funktioniert wieder. Ihr seid Klasse!

    B8 :D
     
Die Seite wird geladen...

Extrahieren von Daten aus der WindowsXP CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
PQ Drive Image - Daten extrahieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Okt. 2002
FF EXE lässt sich nicht extrahieren.... Windows XP Forum 3. Sep. 2014
Pic aus PDF extrahieren Microsoft Office Suite 15. Jan. 2011
ZIP-Datei extrahieren Windows Vista Forum 25. Jan. 2010
Audios aus DVD-Film extrahieren Audio, Video und Brennen 1. Dez. 2009