Extrem langer Start vom IE...

Dieses Thema Extrem langer Start vom IE... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 9. Dez. 2006.

Thema: Extrem langer Start vom IE... Hallo! Ich frage für einen Freund: Wenn er auf das IE Symbol klixt dauert es geschlagene 3 Minuten bis das...

  1. Hallo!

    Ich frage für einen Freund:

    Wenn er auf das IE Symbol klixt dauert es geschlagene 3 Minuten bis das Programm offen ist.
    War mit der 6er Version so, und jetzt bei der frisch installierten 7er ists genau so.

    Alles andere läuft ganz normal, und auch wenn der IE mal offen ist kann er ganz normal surfen.
    Was kann das sein?
    Er hat eine ständige ADSL Verbindung zum Internet, also nix mit einwählen oder so.

    Jemand einen Tipp parat?
     
  2. Was sagt der Taskmanager zum Thema auslastung? Welche Hardware kommt zum Einsatz, welches OS und wie aktuel ist es (Servicepacks und Co)
     
  3. Zur Hardware kann ich nix sagen, eher ein 0815 PC ca. 3 Jahre alt. Win XP Home mit dem SP 2 ist drauf. Wie gesagt es funkt sonst alles normal. Andere Programme starten normal. Nur eben der IE nicht, der braucht wie gesagt 3 Min.

    Auf Viren & Co wurde schon untersucht, ein paar kleinigkeiten gefunden und gelöscht, scheint also auch zu passen.
    Witzig ist das schon irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

Extrem langer Start vom IE... - Ähnliche Themen

Forum Datum
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Firefax bei Facebook extremst langsam Web-Browser 22. Mai 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015