Extrem langsames NOTEBOOK!!!

  • #21
Also habe CHKDSK und defragmentierung gemachtu nd es hat sich nichts ergeben. Auch wenn ich mir anderen Player öffne bring es alles nichts ... wäre es nicht teorethisch möglich wenn ich mir von wem anders ne win xp pro cd hole und dann mein win xp key da eingeb?? also zum formatieren meine ich...
MfG
X3non
 
  • #22
Also ich habe folgendes raus gefunden: Immer wenn ich den Windows Media Player minimiere zeigt er mit im Protokoll den fehler :

Bei DCOM ist der Fehler Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. aufgetreten, als der Dienst upnphost mit den Argumenten gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

Was kann das sein?? Hilft mir das irgentwie weiter bei meiner suche nach dem Fehler??

MfG
X3non
 
  • #23
X3non schrieb:
als der Dienst upnphost mit den Argumenten
upnphost = Dienst Universeller Plug & Play-Gerätehost Universal Plug and Play Host (UnPnP) dient der Verbindung von UPnP-Geräten übers Netzwerk.
Autostarttyp = manuell
Abhängigkeiten = Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst

pan_fee
 
  • #24
Ich habe gestern dieverse Programme installiert und deinstalliert und seit dem ist das so...

Hast Du auch schon die Windows Wiederherstellung verwendet bei dem Datum wo noch alles richtig funktionierte. Zu finden unter Zubehör und dann Systemprogramme.

Walter

???
 
Thema:

Extrem langsames NOTEBOOK!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben