extrem leiser Kühler, welchen ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo , habe ne Frage, habe nen PC mit AMD Athlon64 3200+ (so754) Prozessor. Der Pc bzw. Lüfter des PC ist zeimlich laut. Ich benötige einen anderen Lüufter, der extrem leise bis kaum hörbar ist. Kann mir jemadn einen Tip geben, welchen ich da nehmen soll ?


*** verschoben aus Hardware ***
 
  • #2
ich hab auf meinem nen zalman cpu-lüfter drauf. dank cool&quite dreht der sich im normalen windows betrieb gar nicht.

mich würd ja mal der untschied zwischen leise - extrem leise und kaum hörbar interessieren.

Nos..
 
  • #6
Arctic Cooling Silencer 64 Ultra....

billig...leise...kühl...
 
Thema:

extrem leiser Kühler, welchen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben