extrem!!!System startet nur mit cd - BOOT.INI??

  • #21
Deine hd0 hat 2 LW - 1. ist die bereits aktiv gesetzte mit XP und 2. ist D, das andere ist hd1 dito mit 2 LW *g*
Den Einsatz eines Bootmanagers wie z.B. BootMagic von PM würde ich nicht anraten, da der MBR deiner hd0 = Systemplatte nicht in Ordnung ist. Erst danach, fragt sich nur wozu, da du ja keine Multibootumgebung hast:
http://www.wintotal.de/Artikel/multiboot/multiboot.php
 
  • #22
  • #23
Du hast zwar recht, aber der Befehl fixmbr wird nur auf der Platte realisiert, welche von XP als C angesprochen wird. Und es werden alle Partitionsinfos dieser Platte vollkommen übernommen.

Und zur Beruhigung, es gibt Programme, welche eine formatierte oder gelöschte Partition ohne Datenverlust wiederherstellen können. Arbeite gerade an einer Anleitung zu solch einem und wird in Kürze hier online gestellt.
 
Thema:

extrem!!!System startet nur mit cd - BOOT.INI??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben