Extrem Trojaner lässt sich nicht löschen...

Dieses Thema Extrem Trojaner lässt sich nicht löschen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 1. Mai 2006.

Thema: Extrem Trojaner lässt sich nicht löschen... Hi @ all! Ein Freund von mir klagte dass bei ihm immer ein Fenster am Desktop (rechts unten) erscheint wo auf...

  1. Hi @ all!

    Ein Freund von mir klagte dass bei ihm immer ein Fenster am Desktop (rechts unten) erscheint wo auf Englisch steht
    dass der PC von Viren befallen ist und man solle hier klicken um das Problem zu beheben.
    Hat er aber eh nicht gemacht. Nun dachte ich dass es einfach irgend ein Adaware Klump oder sowas ähnliches ist.
    Hab ihm den Kaspersky installiert, die neuesten Definitionen geladen und mal drüberlaufen lassen.

    Der Kaspersky findet nun 2 Trojaner die z.B. so heissen: winload.exe/lb0495.tmp
    Sobald man sagt dass Kaspersky die löschen soll, bootet der Rechner neu.
    Toll, Kaspersky kann das Problem einfach nicht beheben.
    Ad-Aware hab ich drüberlaufen lassen, der hat 223 Probleme behoben, aber auch nicht das besagte Problem.
    HiJackThis findet leider auch nix bösartiges.

    Jemand ne Ahnung wie man diesen Hartnäckigen Trojaner wegbekommt?
     
  2. Hallo,
    versuche mal auf dieser Seite ob du was findest darüber.Habe dort auch schon ein Virus den ich hatte gefunden.http://www.pctools.com/de/mrc/infections/
     
  3. @gerry1308

    Poste mal ein HijackThis Log

    Gruss
    Mopao
     
Die Seite wird geladen...

Extrem Trojaner lässt sich nicht löschen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Firefax bei Facebook extremst langsam Web-Browser 22. Mai 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015