Extreme Maus-Lags unter Windows 10

  • #1
Z

Zufflie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Windowsforum,

ich habe mich extra für mein Problem hier angemeldet, da ich es von allein nicht schaffe, es zu lösen.

Mein Problem ist, dass sich meine Maus in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufhängt, kurz stehen bleibt ( etwa 1 sek) und dann wieder funktioniert, ganz selten wird sie auch komplett deaktiviert und ich muss sie wieder neu einstecken.

Das Problem führt natürlich zu massiven Störungen während des Computerspielens, aber auch während des Surfens ist es einfach nur nervig.

Es kann nur ein Software Problem sein, da ich schon alle USB-Ports ( 2.0 und 3.0) ausprobiert habe und meine Maus funktioniert an meinem Laptop perfekt.

Ich habe schon verschiedene Dinge probiert, um es zu fixen, wurde imo auch schon bisschen besser.

Was ich unternommen habe ist: Realtek Audio deinstalliert, Cortana ausgestellt, neueste Treiber für Nvidia und Intel heruntergeladen, Logitech Gaming Software heruntergeladen und in den Mauseinstellungen von Windows das Schema ausgestellt.

Ausserdem habe ich meinen PC befohlen nur noch die Nvidia Grafikkarte zu benutzen, alles in allem hat aber nichts davon mein Problem lösen können.

Mein System ist : Intel I5 4690, 8gb Ram und NVIDIA GTX 960, 64xbit Windows 10.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, langsam bin ich echt verzweifelt

Viele Grüße,

Zufflie
 
  • #2
*bump*
 
  • #3
Ja hat den das Notebook auch Windows 10 wo die gleiche Maus funktioniert ?
 
  • #4
Walter Buergin schrieb:
Ja hat den das Notebook auch Windows 10 wo die gleiche Maus funktioniert ?

Ja, bei meinem Notebook funktioniert alles bestens mit der Maus und Windows 10
 
  • #5
Sorry an alle habs gelöst, Maus geht doch nicht am Laptop, hat Kabelbruch ganz unten am Kabel, tschuldigung für die aufregung haha
 
Thema:

Extreme Maus-Lags unter Windows 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben