F&A für Windows

  • #1
F

faiss_t

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich Textdateien, die mit F&A unter DOS
erstellt wurden in windows anzeigen und evtl. in einem anderen Format speichern kann.

Hat jemand von euch dazu irgenwelche Informationen oder Hinweise, wie ich das problem
lösen kann. Ich hab da noch so einen Alten PC auf dem viele von F&A erstelle Dokumente
abgespeicher sind. Diese sollen jetzt auf aktuelle Hardware bzw. Software übertragen
werden.

Danke für eure Tips.

Gruß
Markus Faiß
 
  • #2
Hallo
ich weiss zwar nicht was F&A für ein Programm ist, aber beim googeln bin ich auf diese Seite gestossen:

hat es damit zu tun oder was ist denn F&A für ein Programm? Mehr Infos wäre für die Benatwortung deiner Frage sicher hilfreich.
 
Thema:

F&A für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben