F:andere Version von 7 drauftun?

Dieses Thema F:andere Version von 7 drauftun? im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von DD9KWA, 10. Jan. 2010.

Thema: F:andere Version von 7 drauftun? Problem (ist ansich keines) Habe hier 7 H-Pr und brauche den XP-Modus. Da dachte ich mir, wenn ich Ultimate...

  1. Problem (ist ansich keines)

    Habe hier 7 H-Pr und brauche den XP-Modus. Da dachte ich mir, wenn ich Ultimate drüberbügel, bleiben mir die Programme erhalten. Liege ich da richtig und wenn ja, auf was muss ich da achten? ... Eine OEM-SB-Version ist ja vermutlich eher was zum neu beginnen gell? Gibt es auch diesen XP-Modus alleine? ... Ich denke fast nein.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Danke Mister Tirol :))

    Ja ... da habe ich schonmal reingesehen. Aber ... die nehmens ja von den Lebenden :) Wenn ich herginge und im eBay suche (würde sicher günstiger sein:) ... worauf wäre hier zu achten.
    Diese anytime-Geschichte sollte wirklich mein letzter weg sein. (habe ein bischen was gelesen, daß Virtual-Blabla und nochwas das auch machen würden, aber das ist mir etwas zuviel Heckmeck --- greift mir eventuell ins System rein und blockiert wieder was anderes. Ist auchnicht das gelbe vom Ei :(
     
  3. du kannst die lizenz natürlich auch woanders kaufen.
    du brauchst nur einen gültigen schlüssel für die version die du willst.
     
  4. habe mich jetztmal auf die Professional eingeschossen. Weil ... die 32Sprachen und das andere Feature brauche ich nicht. Den XP-Mode haben ja beide obersten :)
     
  5. schaut interessant aus. Werde es mir gleichmal reintun ... danke :)

    1:13Uhr:
    Habe es mir durchgelesen. Denmach verfolge ich mit einer SB genau mein Ziel :)
     
  6. Aus gleichem Grund musste ich das auch mit einer Home Premium machen, um an den XP-Modus zu kommen. Klappte 1a.
     
  7. Ahja, danke. Auch das Prof?
    Habe hier noch ein sehr wichtiges Programmteil für mich, welches ich zwar nur zweimal im Jahr brauche, aber ... selbst im Kompatibilitätsmodus (der ja seltenst das gewünschte bewirkt) oder auch Administratormodus ist da nichts zu machen :() ... Bei Vista gings grade noch aber hier unter 7? ... Da ha'm se was gemacht :()
     
  8. Ja. Von einer Home Premium auf eine Prof.
     
Die Seite wird geladen...

F:andere Version von 7 drauftun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016