F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP)

  • #21
ja, ich lasse es zunächst einmal. Aber ... mich hält auch ein nötiger Netzteilwechsel ab. Habe nur 350 Watt. Ist etwas dünn für eine gute Karte. ein 600 Watt Netzteil wäre schon Toll. Braucht man zwar meist nicht ... aber ... ist Beruhigend daß man mal könnte (und schonmal dort keinen Flaschenhals hat)
Das Netzteil wird sich vermutlich im Standby unwesentlich mehr Strom aus dem Netz saugen wie jetzt.

Habe einen Nachbarn (hat Vista DX10) ... bei ihm läuft google Earth wie im Film ... ganz geschmeidig. ... Hat aber auch etwas über 600 MB Grafikspeicher ... das könnte schon was ausmachen denke ich :(
 
  • #22
dann hat der ne geforce 8800gts mit 640 mb.

ich hab die mit 320mb. ist ganz schick das teil.

so und für ne neue graka brauchst du nicht sooo viel power.

willst du damit zocken ? wenn ja, die neusten games ?
 
  • #23
nee, nicht Zocken (gelegentlich MagicBall3 -Breakout mit 3D und Animation, gut gemacht- und Google-Earth ... die Ruckeln.
meist reicht ja wirklich die hier drinnen, aber wenns drauf ankommt ... bräuchte ich Reserven. Naja ... der nächste Rechner muss Reserven haben :)
 
Thema:

F:GraKa für DirectX 10 auch auf DirectX 9 ? (XP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben