F-Prot 3.13a - Real Time Protector

Dieses Thema F-Prot 3.13a - Real Time Protector im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Funky, 22. Juni 2003.

Thema: F-Prot 3.13a - Real Time Protector Hallo, nachdem ich mein F-Prot auf die Version 3.13 aktualisiert hatte, bekomme ich aus unerklärlichen Gründen vom...

  1. Hallo,

    nachdem ich mein F-Prot auf die Version 3.13 aktualisiert hatte, bekomme ich aus unerklärlichen Gründen vom Real Time Protector die folgende Fehlermeldung:

    Ich habe bereits das AV-Programm neuinstalliert, leider ohne Erfolg.
    Selbstverständlich könnte ich auch wieder eine Version zurückgehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

    Ich habe das Programm auf WinXP Pro laufen.

    MfG
    Funky

    --- EDIT ---
    Selbst ist der Mann! Nachdem ich das Programm im vorgeschlagenen Verzeichnis installiert hatte, funktioniert der Protector!

    MfG
    Funky
     
  2. Sowas kann ich nicht leiden: Programme, die keine Abweichung von einem vorgegebenen Installationspfad zulassen - ohne Vorwarnung noch dazu - hatte ich auch schon mehrfach - und ich bekomm dann immer fast die Krätze!!!!!!!!
    Das ohne Vorwarnung ist dabei die grösste Gemeinheit!
    FRUST grrrrrrrrrr
     
Die Seite wird geladen...

F-Prot 3.13a - Real Time Protector - Ähnliche Themen

Forum Datum
F-Prot unter XP-Prof Firewalls & Virenscanner 17. Feb. 2005