F-Prot 3.13a - Real Time Protector

  • #1
F

Funky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo,

nachdem ich mein F-Prot auf die Version 3.13 aktualisiert hatte, bekomme ich aus unerklärlichen Gründen vom Real Time Protector die folgende Fehlermeldung:

F-StopW (Open VDD)

Das System kann die angebene Datei nicht finden!

Ich habe bereits das AV-Programm neuinstalliert, leider ohne Erfolg.
Selbstverständlich könnte ich auch wieder eine Version zurückgehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

Ich habe das Programm auf WinXP Pro laufen.

MfG
Funky

--- EDIT ---
Selbst ist der Mann! Nachdem ich das Programm im vorgeschlagenen Verzeichnis installiert hatte, funktioniert der Protector!

MfG
Funky
 
  • #2
Sowas kann ich nicht leiden: Programme, die keine Abweichung von einem vorgegebenen Installationspfad zulassen - ohne Vorwarnung noch dazu - hatte ich auch schon mehrfach - und ich bekomm dann immer fast die Krätze!!!!!!!!
Das ohne Vorwarnung ist dabei die grösste Gemeinheit!
FRUST grrrrrrrrrr
 
Thema:

F-Prot 3.13a - Real Time Protector

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben