F-Secure Antivirus 2004

Dieses Thema F-Secure Antivirus 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 1. Okt. 2004.

Thema: F-Secure Antivirus 2004 Ich habe o.a. tool, das im chip-test Mitte d.J. mit Abstand den ersten Platz belegt hat, probeweise installiert...

  1. Ich habe o.a. tool, das im chip-test Mitte d.J. mit Abstand den ersten Platz belegt hat, probeweise installiert (15-Tage-Frist).

    Die Funktionsweise, Erkennungsrate u. die Einstellmöglichkeiten scheinen in der Tat optimal zu sein, so daß
    man über einen Kauf nachdenken könnte. Das finnische Produkt ist allerdings nicht billig.

    Bevor ich mich in die Kosten stürze, hätte ich gern einige Erfahrungsberichte der Forums-Gemeinde.

    Bitte meldet Euch stichwortartig !

    :) :) :)
     
  2. ufo
    ufo
    hab's jetzt seit ca. 6 Wochen zum testen installiert bisher keine Probleme gehabt,
    hab allerdings in anderen Foren schon oft gelesen das das Prog. teilweise das BS zum
    einfrieren bringt und nicht immer stabil laufen soll....

    wenn es bei Dir 15 Tage ohne Probleme lief...bin ich der Meinung das du es wagen kannst
     
Die Seite wird geladen...

F-Secure Antivirus 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[tipp] "F-Secure Antivirus 2003" Windows XP Forum 10. Juni 2003
F-Secure Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2009
F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Server-Client Lösung von F-Secure Windows XP Forum 29. Okt. 2008
F-Secure Rescue CD 3.0 Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2008