F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu

Dieses Thema F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von membro, 1. Jan. 2011.

Thema: F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu Hallo, ich habe F-Secure mal testweise installiert. Das Programm ist ja äußerst gewöhnungsbedürftig. Ich habe unter...

  1. Hallo,
    ich habe F-Secure mal testweise installiert. Das Programm ist ja äußerst gewöhnungsbedürftig. Ich habe unter Einstellungen>manuelles Scanning probeweise das LW D unter->vom Scanning ausschliessen>Objekte' ausgeschlossen. Dennoch scannt F-Secure darin munter rum.
    Ist das ein Fehler in F-Secure oder habe ich da einen Gedankenfehler?
    Gruß,
    membro

    Win7, 64bit
     
Die Seite wird geladen...

F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu - Ähnliche Themen

Forum Datum
F-Secure Internet Security 2008 - Update funktioniert nicht Windows XP Forum 19. Jan. 2008
F-Secure Internet Security Windows XP Forum 4. Dez. 2005
F-Secure Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2009
Server-Client Lösung von F-Secure Windows XP Forum 29. Okt. 2008
F-Secure Rescue CD 3.0 Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2008