F-Secure Internet Security

Dieses Thema F-Secure Internet Security im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von irma, 4. Dez. 2005.

Thema: F-Secure Internet Security Bis jetzt hab ich Norton Internet Security installiert. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich 2006 weiter Norton...

  1. Bis jetzt hab ich Norton Internet Security installiert. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich 2006 weiter Norton nutze. Hab ein Angebot über F-Secure Internet Security erhalten, was sich ganz gut anhört. Wer hat Erfahrung damit? Taugt das was? Und muss ich dann den Norton komplett deinstallieren (incl. Registry)?
     
  2. Hallo,

    lies mal die alten Anfragen dazu. Ich persönlich habe dazu schon mehrfach angefragt. und das nicht nur zu f-Secure, sondern auch zu Steganos-Security.

    Nichts so Entscheidendes an Antworten, was einem die Entscheidung wirklich zu dem einen oder anderen Programm ermöglichen würde.

    Entweder die hier schreibenden User interessieren diese Programe nicht oder sie sind nicht bereit, von ihren  (möglicherweise) schlechten Erfahrungen zu berichten.
    Weiß der Geier, woran das liegen mag. :)

    Hinweise bekommst Du aber mit Sicherheit regelmäßig und reichlich, wenn Du hier schreibst, dass Du mit Norton-Programmen Schwierigkeiten hast. Da sind sich plötzlich dann alle relativ einig, dass die gelben Programme Shit sind und Dein System verlangsamen und dich auch sonst lediglich behindern oder sonstwie beinträchtigen.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

F-Secure Internet Security - Ähnliche Themen

Forum Datum
F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu Windows XP Forum 1. Jan. 2011
F-Secure Internet Security 2008 - Update funktioniert nicht Windows XP Forum 19. Jan. 2008
F-Secure Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2009
Server-Client Lösung von F-Secure Windows XP Forum 29. Okt. 2008
F-Secure Rescue CD 3.0 Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2008