F-Secure Scann-Fehlermeldung

  • #1
T

Tines

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy Leute.
Bekomme bei F-Secure-Client-Security beim Scannen nach Viren folgende Fehlermeldung. Scannen wurde unerwartet beendet. Beim Lesen eines Objekts ist ein Fehler aufgetreten.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ... hab keine Ahnung, was ich jetzt tun soll.
Danke!
LG Tines
 
  • #2
mal ´n anderen scanner nehmen. vielleicht ist ein bösewicht an dem fehler schuld. hier kannst du mal diverse scanner online über deine kiste jagen. wenn die nichts finden, dann f-secure deinstallieren und eine neue version besorgen ...

greetz

hugo
 
Thema:

F-Secure Scann-Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben