F-Secure

Dieses Thema F-Secure im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von didimari, 9. Nov. 2009.

Thema: F-Secure Hallo an alle geplagten. Habe von Unitymedia das Sicherheitspaket mit F-Secure. Läuft auf Win 7, konnte aber keinen...

  1. Hallo an alle geplagten.
    Habe von Unitymedia das Sicherheitspaket mit F-Secure. Läuft auf Win 7, konnte aber keinen Windows XP Mode installieren, noch ein Speicherabbild der Festplatte machen. Ist alles bis zum Schluss gegangen und dann kam eine Fehlermeldung. Erst nach 2 Tagen und sehr vielen Versuchen den Virtual PC zum Laufen zu bringen kam mir die Idee mal den Virenscanner zu deaktivieren und siehe da alles geht.
    Nun meine Frage.
    Durch die Installationsversuche habe ich eine Datei in
    C:\Programme\Windows Virtual PC\Integration Components, mit 2 ISO Dateien kann diese aber nicht mehr Löschen. Keine Berechtigung. Wie bekomme ich den Ordner weg? Oder braucht Windows den? Ist von einem Versuch Windows Virtual PC 2007 zu installieren. Habe aber auch noch unter C:\Programme\ Windows XP Mode stehen und das geht.
     
  2. hat jemand F-Secure und kann das nachvollziehen/helfen?
     
Die Seite wird geladen...

F-Secure - Ähnliche Themen

Forum Datum
F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Server-Client Lösung von F-Secure Windows XP Forum 29. Okt. 2008
F-Secure Rescue CD 3.0 Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2008
F-Secure Internet Security 2008 - Update funktioniert nicht Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Drucken auf Netzwerkdrucker nicht mehr möglich nach Wechsel von NIS zu F-Secure Windows 95-2000 7. Okt. 2007