F-Secure

  • #21
erstmal installieren und dann ordnungsgemäß deinstallieren,reegseeker laufen lassen,kucken ob meldung noch erscheint.

und adaware sollte man eh hin und wieder laufen lassen.weiter kann ich dir nicht helfen.

pepe1990
 
  • #22
Meinst du mit ORdnungsgemäß unter Systemsteruerung--->Software?


Soll ich ein Wiederherstellungspunkt erstellen?
 
  • #23
natürlich über systemsteuerung>software.sonst löschst du ja nur und deinstallierst nicht.nen wiederherstellungspunkt braucht du nicht setzen.mach mal und dann kuckst mal was passiert.
 
  • #24
pepe1990 schrieb:
natürlich über systemsteuerung>software.sonst löschst du ja nur und deinstallierst nicht.nen wiederherstellungspunkt braucht du nicht setzen.mach mal und dann kuckst mal was passiert.

ok ich setzt mich jetzt mal dran
 
  • #25
Hey danke pepe

die meldung kommt nicht mehr und F-Secure ist nicht mehr auf dem Rechner :D

Ganz dickes dankeschön ;D
 
  • #26
wunderbar,danke für rückmeldung :D

pepe
 
Thema:

F-Secure

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben