F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern?

Dieses Thema F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 21. Juli 2010.

Thema: F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern? Hallo ... im Telegrammstil: ---------------------- 1.SDHC-Karte in den Slot 2.Windows selbst geht jetzt sofort her...

  1. Hallo ... im Telegrammstil:
    ----------------------
    1.SDHC-Karte in den Slot
    2.Windows selbst geht jetzt sofort her und zieht die Daten herunter,nur ... wohin
    ----------------------
    Habe bei der automatischen Wiedergabe alles komplett auf Standard gesetzt. Werde weder nach dem Pfad gefragt noch was er dann mit der Karte machen soll.
    Frage ist jetzt: ... Wie kann ich den veranlassen,mir vorher durch ein Fenster die Möglichkeit zu geben, bischen etwas einzustellen? ... hatte ich mal ... nun schon lange nicht mehr.

    (7 Professional)
     
  2. Entweder
    Systemsteuerung (Symbole) - Standardprogramme - Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern
    oder
    Systemsteuerung (Kategorie) - Hardware und Sound - CDs und andere Medien automatisch wiedergeben
    dann
    Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden = aktivieren

    Button [Speichern]

    pan_fee

    EDIT Reihenfolge korrigiert
     
  3. Hallo PCDpan_fee

    Ich wollte das mal Durchspielen, jedoch gibt es bei mir einige Punkte nicht. Verwirrend ist auch die Symbolangabe und Kathegorienangabe (die Wahl kommt ja erst Später,Nachdem das Systemsteurungsfenster auf ist)
     
  4. Hallo DD9KWA,

    was befindet sich auf der SDHC-Karte,
    Bilder, Navigationssoftware, oder andere Daten,
    irgend einen Grund gibt es immer, für solches verhalten von Windows, beim einlegen einer SDHC-Karte.
     
  5. OK, hab's korrigiert.

    pan_fee
     
  6. ->hddiesel
    hier sind immer nur Bilder drauf. JPG sieht er, wenn die mit CR2 (Panasonic-RAW) voll ist, die kennt Windows noch nicht :)

    ->PCDpan_fee
    Jetzt habe ich es gefunden. Genau dort war ich schon ... oft. DORT kann man etliches Einstellen, jedoch ... wenn ich die SDHC-Karte reintue ... Vorher ging nach dem->into' auf wunsch ein Fensterchen auf, worin Optionen,Speicherpfad,Drehem,Löschen,Name usw. vorgegeben werden konnten.
     
  7. Hallo DD9KWA,

    Danke für die Info, dann die Auswahl wie von pan_fee vorgeschlagen anpassen!

    Für Bilder und einige andere Auswahlpunkte, habe ich nach der Installation von Windows 7 keine Aktion durchführen eingestellt und somit keine Probleme mehr.
     
Die Seite wird geladen...

F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Micro-SD-Karte nicht mehr erkannt Hardware 17. Okt. 2013
SD-Karte wird nicht erkannt Windows XP Forum 19. Juli 2012
Fehlerhafte SD-Karte noch auslesen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Nov. 2010
Habe plötzlich eine vfs-Datei auf SD-Karte ?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Nov. 2009
Wurm auf SD-Karte Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Okt. 2009