F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern?

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Hallo ... im Telegrammstil:
----------------------
1.SDHC-Karte in den Slot
2.Windows selbst geht jetzt sofort her und zieht die Daten herunter,nur ... wohin
----------------------
Habe bei der automatischen Wiedergabe alles komplett auf Standard gesetzt. Werde weder nach dem Pfad gefragt noch was er dann mit der Karte machen soll.
Frage ist jetzt: ... Wie kann ich den veranlassen,mir vorher durch ein Fenster die Möglichkeit zu geben, bischen etwas einzustellen? ... hatte ich mal ... nun schon lange nicht mehr.

(7 Professional)
 
  • #2
Entweder
Systemsteuerung (Symbole) - Standardprogramme - Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern
oder
Systemsteuerung (Kategorie) - Hardware und Sound - CDs und andere Medien automatisch wiedergeben
dann
Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden = aktivieren

Button [Speichern]

pan_fee

EDIT Reihenfolge korrigiert
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee

Ich wollte das mal Durchspielen, jedoch gibt es bei mir einige Punkte nicht. Verwirrend ist auch die Symbolangabe und Kathegorienangabe (die Wahl kommt ja erst Später,Nachdem das Systemsteurungsfenster auf ist)
 
  • #4
Hallo DD9KWA,

was befindet sich auf der SDHC-Karte,
Bilder, Navigationssoftware, oder andere Daten,
irgend einen Grund gibt es immer, für solches verhalten von Windows, beim einlegen einer SDHC-Karte.
 
  • #5
DD9KWA schrieb:
Hallo PCDpan_fee

Ich wollte das mal Durchspielen, jedoch gibt es bei mir einige Punkte nicht. Verwirrend ist auch die Symbolangabe und Kathegorienangabe (die Wahl kommt ja erst Später,Nachdem das Systemsteurungsfenster auf ist)

OK, hab's korrigiert.

pan_fee
 
  • #6
->hddiesel
hier sind immer nur Bilder drauf. JPG sieht er, wenn die mit CR2 (Panasonic-RAW) voll ist, die kennt Windows noch nicht :)

->PCDpan_fee
Jetzt habe ich es gefunden. Genau dort war ich schon ... oft. DORT kann man etliches Einstellen, jedoch ... wenn ich die SDHC-Karte reintue ... Vorher ging nach dem->into' auf wunsch ein Fensterchen auf, worin Optionen,Speicherpfad,Drehem,Löschen,Name usw. vorgegeben werden konnten.
 
  • #7
Hallo DD9KWA,

Danke für die Info, dann die Auswahl wie von pan_fee vorgeschlagen anpassen!

Für Bilder und einige andere Auswahlpunkte, habe ich nach der Installation von Windows 7 keine Aktion durchführen eingestellt und somit keine Probleme mehr.
 
Thema:

F: Standardanwendung bei SD-Karte nachträglich ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben