F1 Taste Hilfefunktion

  • #1
G

geppert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Freunde, bei mir kommt nach Betätigung der F1 Taste am Desktop nur eine mickrige
Hilfe in Englisch, nachdem ich WIN7 nach einem Absturz neu installiert habe !
Wie heißt das Programm für Hilfe ? Vielleicht help.exe ?
Wie sieht das bei Euch aus ?

Walter München
 
  • #2
Oh. Bei mir kmmt auch nur sowas mikriges :( Wenn ich Network eingebe findet der nichts und das kann ja nicht sein. Ist wegen der Beta wahrscheinlich ;)
 
  • #3
Also das fenster ist klein, ja, Aber funktionieren tut der spaß doch. Der findet auch bei network was. (z.b. drahtlosesnetzwerk)

Naja aber die beta hat auch nur ne englishe Hilfe bzw. eine meist maschinell übersetzte, was sehr lustig is ^^
 
Thema:

F1 Taste Hilfefunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben