F3 Taste

  • #1
B

borg

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hossa hat jemand eine Ahnung, welche datei hinter der F3 Taste liegt ?? Ich würde gerne die suche Funktion auf meine Logitech Tastatut umlegen ...


MfG Borg
 
  • #2
Wie meinst Du das jetzt - möchtest Du die F3-Taste anders belegen - oder viel mehr nur die Suchfunktion auch woanders haben? Oder hat deine Tastatur keine F3-Taste?
Suchen-Shortcut ist sonst doch Win-Taste + F
 
  • #3
ja ich will die Suchfunktion umlegen, aber ich weiß nicht welche datei dahinter steckt. Die F3 Taste ist ja irgendwie belegt ( Datei etc. ) Oder ist das Im Explorerer integriert ?

Ne die TAstatur ist nicht defekt und ne F3 Taste ghabe ich auch ;-) ! Mich würde halt nur mal interersieren welche Datei hinter der F3 liegt ...

MfG Borg
 
  • #4
Da liegt keine Datei hinter so wie du das meinst. Ist ne Codefolge die Windows umsetzt so wie jede andere Taste auch. Es gibt für Tastaturen aber spezielle Treiber, vielleicht auch für deine Tastatur, da kannst beliebige Tasten umprogrammieren.
 
  • #5
OK danke ... habe ich mir fast gedacht, aber noch mal besten Dank ist immer wieder schon hier ne Menge mehr zu erfahren ;-) !

Einen schönen Tag noch ... bis dahin CU der Borg ...
 
Thema:

F3 Taste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben