F6 Scsi Treiber Disk

Dieses Thema F6 Scsi Treiber Disk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sinclairzx81, 10. Sep. 2008.

Thema: F6 Scsi Treiber Disk Hallo Ihr lieben, ich musste mein system neu aufspielen da mir die Windoofhotline durch einen tip mein system...

  1. Hallo Ihr lieben,
    ich musste mein system neu aufspielen da mir die Windoofhotline durch einen tip mein system unbootbar gemacht hat :|(gleich 2 mal). In der hektik habe ich vergessen die Nvidia F6 disk bei der instalation zu berücksichtigen.
    Meine Frage gibt es eine möglichkeit dies nachträglich zu machen.Da die Dateien nicht als Treiber erkannt werden.
     
  2. hp
    hp
    versuch ´ne reparaturinstallation, falls windows überhaupt erkannt wird. dann dort die treiber mit f6 anbieten und installieren lassen. wenn das nichtgeht, neu installieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke für den Tip.
    Klappt bis zu dem punkt mit der rep.-konsole dann weiss ich nicht weiter.
    Kann die F6 Disk hinzufügen dann kommt die Konsole.Habe meine Windows install gewählt dann habe ich keinen PLAN was ich machen soll.Bin mit Exit wieder raus :'(
     
  4. http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=911
     
Die Seite wird geladen...

F6 Scsi Treiber Disk - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 8 64Bit und Adaptec SCSI-Karte ohne passenden Treiber Windows XP Forum 6. Dez. 2012
Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht! Treiber & BIOS / UEFI 17. Okt. 2008
SCSI Problem: Adaptec 29160 und Nikon Coolscan II Hardware 28. Sep. 2012
SCSI USB Adapter Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Sep. 2012
Kann keine Verbindung zum Microsoft iSCSI Software Target 3.3 aufbauen Windows XP Forum 21. Sep. 2011