F8 und USB Tastatur

Dieses Thema F8 und USB Tastatur im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyzdef, 25. Aug. 2005.

Thema: F8 und USB Tastatur Hallochen allerseits, ich hatte neulich das Problem den Rechner im abgesicherten Modus starten zu müssen....

  1. Hallochen allerseits, ich hatte neulich das Problem den Rechner im abgesicherten Modus starten zu müssen. Eigenartigerweise kam beim Drücken von F8 auf der jetzigen USB Tastatur keine Reaktion - erst nachdem ich die alte PS/2 Tastatur wieder angeschlossen hatte reagierte der Rechner auf F8. Ist das normal? Wie kann man sich da noch anders helfen?
    Bis später
    Stefan
     
  2. Legacy USB-Untestützung im BIOS aktiviert?
     
  3. Äh, leider keine Ahnung - wo finde ich den Eintrag im Bios?
    Stefan
     
  4. Ich habs grad gefunden: USB Keybord Support stand auf Disable, ich habe es auf Enable umgstellt und jetzt passt es.
    Danke
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

F8 und USB Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016