Facebook Anhänge mitsenden bei Antwort

  • #1
U

uro-frank

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Die Büroklammer unter dem Antwortkästchen lässt sich nicht anklicken, um Dateianhänge mitzusenden. weiß jemand Rat dazu?

Danke!!!
 
  • #2
im welchen Email-Account?

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
im welchen Email-Account?

pan_fee
Kein E-Mail-Account... ich meine aus facebook heraus eine Datei an einen anderes facebook-Mitglied senden. Es gibt da eine Zeile zum Antworten und darunter ein Büroklammer damit man der Antwort eine Datei anhängen kann... Komischerweise geht es bei einigen Freunden, bei anderen aber läßt sich das eben nicht machen... eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden...
 
Thema:

Facebook Anhänge mitsenden bei Antwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben