Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein?

  • #1
D

DeR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe im Moment ein ganz komisches Phänomen bei mir. Seit kurzem kann ich bei Facebook den Chat bzw. die Nachrichten nicht mehr öffnen. Es wird immer dieser Ladebalken angezeigt, aber nie kommt man zu den Nachrichten. Melde ich mich über den Internetexplorer an habe ich keine Probleme. Das komische ist ja, das es bis vor kurzem ging. Habe schon ein Firefox-Update durchgeführt, aber leider gab es keine Besserung. Hat evtl. einer von euch eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß
DeR
 
  • #2
1. versuch - bei firefox alle Add-ons abschalten
 
  • #3
Hab ich schon versucht. Leider ohne Erfolg. Habe eben sogar schon die komplette Installation runtergeworfen und neu installiert. Ohne Erfolg. Bisher alles beim alten... Komischerweise kann ich alles sehen, nur dieser Nachrichtenverlauf läd beim FF einfach nicht.
 
  • #4
Ich habe gerade ein interessante Entdeckung gemacht... Wenn ich die Cookie-Einstellungen für Dritt-Anbieter von jedes mal nachfragen auf bis sie nicht mehr gültig sind ändere, dann geht der Chat wieder. Ich habe vorher aber auch alle Facebook-Cokies erlaubt. Da dürfte dann doch eigentlich kein Unterschied sein... Ich möchte ja gefragt werden, was mit den Cokies passieren soll...
 
  • #5
DeR schrieb:
Ich habe gerade ein interessante Entdeckung gemacht... Wenn ich die Cookie-Einstellungen für Dritt-Anbieter von jedes mal nachfragen auf bis sie nicht mehr gültig sind ändere, dann geht der Chat wieder. Ich habe vorher aber auch alle Facebook-Cokies erlaubt. Da dürfte dann doch eigentlich kein Unterschied sein... Ich möchte ja gefragt werden, was mit den Cokies passieren soll...


Hi,
die gleiche Entdeckung hab ich auch gemacht! Hast Du inzwischen eine Lösung dafür gefunden?
 
Thema:

Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben