factory.002 - dateien

Dieses Thema factory.002 - dateien im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von notatfirst, 1. Nov. 2005.

Thema: factory.002 - dateien servus, habe beim kauf eines hp keine orginal - software dazubekommen - sondern nur auf der festplatte hinterlegte...

  1. servus,

    habe beim kauf eines hp keine orginal - software dazubekommen - sondern nur auf der festplatte hinterlegte factory - dateien. mit was brenne ich die - oder was muß ich tun ?
    vor ab schon mal danke
     
  2. Willst du dein Windows wiederherstellen? Schau mal in den dazu bekommenen CDs, eine davon ist eine Recovery-CD, die das Image auf der Platte (zu der bspw. factory.002 dazugehört) wiederherstellt. Sichere vorher deine Daten, bspw. auf eine DVD brennen und anschließend Lesetest durchführen.
     
  3. Ich habe diese CD verlegt. Hab ich trotzdem noch ne Chance mal mein Windows neu zu installieren?
     
  4. Steht die Serial als Aufkleber auf dem Rechner? Dann benötigst du lediglich eine Windows-Installations-CD. Dazu geht auch eine gebrannte CD (ohne eingebundene Serial). Hauptsache, du hast die Lizenz, und den bunten Aufkleber mit Wasserzeichen und Silberstreifen auf dem PC-Gehäuse.
     
Die Seite wird geladen...

factory.002 - dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016