factory.002 - dateien

  • #1
N

notatfirst

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
servus,

habe beim kauf eines hp keine orginal - software dazubekommen - sondern nur auf der festplatte hinterlegte factory - dateien. mit was brenne ich die - oder was muß ich tun ?
vor ab schon mal danke
 
  • #2
Willst du dein Windows wiederherstellen? Schau mal in den dazu bekommenen CDs, eine davon ist eine Recovery-CD, die das Image auf der Platte (zu der bspw. factory.002 dazugehört) wiederherstellt. Sichere vorher deine Daten, bspw. auf eine DVD brennen und anschließend Lesetest durchführen.
 
  • #3
Ich habe diese CD verlegt. Hab ich trotzdem noch ne Chance mal mein Windows neu zu installieren?
 
  • #4
Steht die Serial als Aufkleber auf dem Rechner? Dann benötigst du lediglich eine Windows-Installations-CD. Dazu geht auch eine gebrannte CD (ohne eingebundene Serial). Hauptsache, du hast die Lizenz, und den bunten Aufkleber mit Wasserzeichen und Silberstreifen auf dem PC-Gehäuse.
 
Thema:

factory.002 - dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben