Fährt einfach runter

Dieses Thema Fährt einfach runter im Forum "Hardware" wurde erstellt von rallerups, 12. Sep. 2003.

Thema: Fährt einfach runter Ich habe mir ein neues Mainboard(MSI VIA KT266A)und eine neue CPU(Athlon XP2200)eingebaut. Nach einer Weile (ca eine...

  1. Ich habe mir ein neues Mainboard(MSI VIA KT266A)und eine neue CPU(Athlon XP2200)eingebaut.
    Nach einer Weile (ca eine halbe Stunde)kommt die Meldung das der:Remouteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde
    Dann lässt er mir noch eine Minute Zeit um alles zu beenden und fährt dann runter und startet neu.
    Hat jemand Ahnung was das sein kann?
     
  2. *hüstel* Öhm, was sagen mir diese Smilies jetzt? Dass du den Wurm hast (dann müsste es eher :mad: :mad: :mad: sein)? Oder dass du die Lösung hast? ;)
     
  3. Der Wurm wurde nicht gefunden.Auch im abgesicherten Modus nicht.
    Aber das Problem ist behoben.Frag mich warum?
     
  4. Mach ich: Warum? ;D ;)

    Den Patch von MS hast aber schon drauf, ja?
     
  5. Ja ,ich bin die komplette Anleitung durchgegangen.
     
Die Seite wird geladen...

Fährt einfach runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Windows fährt einfach runter Windows XP Forum 20. Dez. 2003
rechner fährt nach kurzer zeit einfach runter... Windows 95-2000 7. Sep. 2003
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015