Fährt einfach runter

  • #1
R

rallerups

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein neues Mainboard(MSI VIA KT266A)und eine neue CPU(Athlon XP2200)eingebaut.
Nach einer Weile (ca eine halbe Stunde)kommt die Meldung das der:Remouteprozeduraufruf unerwartet beendet wurde
Dann lässt er mir noch eine Minute Zeit um alles zu beenden und fährt dann runter und startet neu.
Hat jemand Ahnung was das sein kann?
 
  • #3
:D :D :D
 
  • #4
*hüstel* Öhm, was sagen mir diese Smilies jetzt? Dass du den Wurm hast (dann müsste es eher :mad: :mad: :mad: sein)? Oder dass du die Lösung hast? ;)
 
  • #5
Der Wurm wurde nicht gefunden.Auch im abgesicherten Modus nicht.
Aber das Problem ist behoben.Frag mich warum?
 
  • #6
  • #7
Ja ,ich bin die komplette Anleitung durchgegangen.
 
Thema:

Fährt einfach runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben