Fährt zu langsam hoch

Dieses Thema Fährt zu langsam hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Yedi386, 12. Juni 2008.

Thema: Fährt zu langsam hoch Hallo zusammen, folgendes Problem mit WinXP Professional mit SP2: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich beim...

  1. Hallo zusammen,

    folgendes Problem mit WinXP Professional mit SP2:

    Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich beim Start diese Benutzerkonten-Abfrage
    ausgeschaltet hab. Weiß leider nicht mehr genau wie...? Soweit so gut. Das wollte
    ich ja auch. Doch nun kommt beim Hochfahren folgendes in der Reihenfolge:

    1) Das hauptsächlich schwarze WindowsXP Startbild mit dem blauen Ladebalken (ok) :)

    2) Ein ganz schwarzes Bild für etwa 7-10 Sekunden (nicht ok, - war sonst nie da?) :(

    3) Das hauptsächlich blaue Bild Windows wird gestartet für ca. 10-15 Sekunden (dauert zu lang) ::)

    4) Kein Begrüßungsbildschirm mit WILLKOMMEN (warum begrüßt mich mein Windows nicht?) :'(

    5) Das hauptsächlich blaue Bild Benutzereinstellungen werden geladen für 10-15 Sekunden (dauert zu lang) :(


    Und dann hängt er sich entweder auf :knuppel2: oder es erscheint direkt mein Desktop! mml



    Wer weiß Rat?


    Danke und Gruß,
    Yedi386
     
Die Seite wird geladen...

Fährt zu langsam hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP mit SP2 extrem langsam und fährt sich dann fest Windows XP Forum 24. März 2008
PCI Soundkarte, PC fährt sehr langsam hoch Windows XP Forum 15. Dez. 2007
WinXP Pro fährt langsam hoch.... Windows XP Forum 8. Juli 2007
PC fährt unter Win XP langsam herunter Windows XP Forum 4. Okt. 2006
XP Home SPII fährt langsam hoch Windows XP Forum 27. Sep. 2005