Fährt zu langsam hoch

  • #1
Y

Yedi386

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem mit WinXP Professional mit SP2:

Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich beim Start diese Benutzerkonten-Abfrage
ausgeschaltet hab. Weiß leider nicht mehr genau wie...? Soweit so gut. Das wollte
ich ja auch. Doch nun kommt beim Hochfahren folgendes in der Reihenfolge:

1) Das hauptsächlich schwarze WindowsXP Startbild mit dem blauen Ladebalken (ok) :)

2) Ein ganz schwarzes Bild für etwa 7-10 Sekunden (nicht ok, - war sonst nie da?) :(

3) Das hauptsächlich blaue Bild Windows wird gestartet für ca. 10-15 Sekunden (dauert zu lang) ::)

4) Kein Begrüßungsbildschirm mit WILLKOMMEN (warum begrüßt mich mein Windows nicht?) :'(

5) Das hauptsächlich blaue Bild Benutzereinstellungen werden geladen für 10-15 Sekunden (dauert zu lang) :(


Und dann hängt er sich entweder auf :knuppel2: oder es erscheint direkt mein Desktop! mml



Wer weiß Rat?


Danke und Gruß,
Yedi386
 
Thema:

Fährt zu langsam hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben