Fälligkeitsbereich für Aufgaben

Dieses Thema Fälligkeitsbereich für Aufgaben im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Skalu, 17. Nov. 2004.

Thema: Fälligkeitsbereich für Aufgaben Hi Leute, in Outlook 2003 kann man ja einstellen, ob man nur heute fällige Aufgaben anzeigen will oder alle. Ist es...

  1. Hi Leute,

    in Outlook 2003 kann man ja einstellen, ob man nur heute fällige Aufgaben anzeigen will oder alle. Ist es auch möglich, sich z.B. nur die Aufgaben für die nächsten 2 Wochen anzeigen zu lassen? Weil es ja eigentlich keinen Sinn macht, wenn ich eine Aufgabe sehe, die erst im kommenden Frühjahr fällig ist, ich sie aber trotzdem eingetragen haben möchte!

    Danke, Greetz Lukas
     
  2. Klar, definiere dir einfach einen Filter für diese Ansicht.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Oh, das ist schon mal toll. Aber geht das auch für Outlook Heute? Da sehe ich nämlich immer meine Aufgaben an und es werden trotz des Filters immer noch alle angezeigt!

    Danke, Lukas
     
  4. Gute Frage - Outlook Heute ist prinzipiell nur ne HTML-Seite mit ein paar Skripts. Wenn du dich damit etwas auskennst, kannst du die Seite ja anpassen, denn dummerweise funktionieren die Outlook-Ansichten auf der Outlook Heute Seite nicht....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Oh das ist schade. Naja, ich werde mir das mal ansehen!

    Danke jedenfalls!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Fälligkeitsbereich für Aufgaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016