Fälligkeitsbereich für Aufgaben

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

in Outlook 2003 kann man ja einstellen, ob man nur heute fällige Aufgaben anzeigen will oder alle. Ist es auch möglich, sich z.B. nur die Aufgaben für die nächsten 2 Wochen anzeigen zu lassen? Weil es ja eigentlich keinen Sinn macht, wenn ich eine Aufgabe sehe, die erst im kommenden Frühjahr fällig ist, ich sie aber trotzdem eingetragen haben möchte!

Danke, Greetz Lukas
 
  • #2
Klar, definiere dir einfach einen Filter für diese Ansicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Oh, das ist schon mal toll. Aber geht das auch für Outlook Heute? Da sehe ich nämlich immer meine Aufgaben an und es werden trotz des Filters immer noch alle angezeigt!

Danke, Lukas
 
  • #4
Gute Frage - Outlook Heute ist prinzipiell nur ne HTML-Seite mit ein paar Skripts. Wenn du dich damit etwas auskennst, kannst du die Seite ja anpassen, denn dummerweise funktionieren die Outlook-Ansichten auf der Outlook Heute Seite nicht....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Oh das ist schade. Naja, ich werde mir das mal ansehen!

Danke jedenfalls!

Greetz Lukas
 
Thema:

Fälligkeitsbereich für Aufgaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben